Kommst du?

Er sitzt zwischen meinen Beinen und zieht das Kondom von seinem Schwanz. Ich bearbeite weiter den von außen fassbaren Teil meiner Klitoris. Noch relativ weit entfernt von meinem nächsten Orgasmus überlege ich, es für heute gut sein zu lassen. Schön wäre es aber doch, noch einmal zu kommen, und ich mache weiter. Vor ein paar Jahren bekam ich einmal zu hören, als ich es mir nach seinem Orgasmus selbst machte: “Du hältst aber lange durch!” Manchmal ist es einfach Arbeit!
Mehrfach hintereinander, an unterschiedlichen Stellen und zuletzt zeitgleich mit IHM kommen. Geballte, weibliche Orgasmusfähigkeit kann selbst Vielvögelnde in Staunen versetzen. G-Zone, A-Punkt, multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation sind keine Mythen. Immer mehr Studien und Forschungsergebnisse erscheinen, Kunstprojekte sowieso. Orgasmus ist Thema in den Medien, in Schulen (in Frankreich) wird mit Modellen aus dem 3D-Drucker die Klitoris gezeigt. Kommt! Und kommt auch mal nicht. Es warten Entdeckungen auf uns!

Jetzt teilen