KUPF RADIO SHOW: Openair Ottensheim 2014 – Was erwartet mich beim “Festival für schräge Vögel“?

In Ottensheim wird schon fleißig aufgebaut, damit kommendes Wochenende, am 11. und 12. Juli, das Openair über die Bühne gehen kann!

Dodo Schuster und Jo Kornfellner besuchen im Vorfeld Sigi Ecker von Radio FROheim und erzählen, warum sie das Festival veranstalten, wer sonst noch im Team ist, was neu ist und zum ersten Mal probiert wird – nämlich der Ottensheimer Redeschwall mit den GastrednerInnen Miriam Unger, Christian Sundl und Andre Zogholy – und natürlich auch, was musikalisch zu erwarten ist: Vielfalt wird groß geschrieben – von Blues, Rock und Metal über experimentelle und improvisierte Musik bis hin zu Hip Hop und Brass ist für jede und jeden etwas dabei!

Ein breit gefächertes Rahmenprogramm liefern die vielen KooperationspartnerInnen: Aids-Hilfe, Hoop-Community, Beauty-Salon, OTELO Ottensheim und Linz, bikekitchen Wien und Linz, Sisi Top, und viele mehr.

Für alle die nicht dabei sein können: Radio FRO und FROheim übertragen am Freitag live. Der zweite Abend wird aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.


Weiterführende Links:

 

Sendezeiten:

Sendungen nachhören:

 

 

 

 

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00