PA: Raumschiff sucht neuen Hafen

Das Raumschiff (KUPFmitglied seit 2015) belebt seit über einem Jahr das leerstehende Brückenkopfgebäude-Ost am Linzer Hauptplatz, nun muss es Ende Juni ausziehen. “Wir suchen daher dringend einen neuen Raum oder Fläche (100-300m2), am besten im zentralem Stadtraum und mit geringer Miete (0-700€) und freuen uns über jeden Hinweis. Gerne adaptieren wir auch unkonventionelle Locations und scheuen nicht vor Renovierungsarbeiten.

Da in diesem Sommer tatsächlich die Umbauarbeiten für die zukünftige Kunstuniversität Linz starten sollen, wird die Mietvereinbarung (von seiten der Bundesimmobilienggesellschaft BIG) nicht verlängert. Doch das Team ist motiviert, die große positive Resonanz von der Bevölkerung, der Universität und der Stadt Linz bestätigen, dass es auch weiterhin einen Raum für interdisziplinäre Aktivitäten junger Künstlerinnen im Ausstausch mit der Bevökerung geben muss!

 

Vorschläge und Hinweise:

RAUMSCHIFF – Verein zur Vermittlung von zeitgenössischer Kunst und
zur Förderung von interdisziplinärerZusammenarbeit._VRNr.989509184
Katharina  / 069911095550 / ahoi@raum-schiff.at

www.raum-schiff.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00