Frisch renoviertes, helles, ruhiges Büro mit hohen Räumen zu vermieten

Die Kulturplattform OÖ sucht MieterInnen für freiwerdende Büroflächen. Ideal geeignet für Kulturschaffende und Kreative, für Selbstständige wie Steuerberater oder als Praxis für Gesundheitsanbieter geeignet. Bei Büronutzung ist die Einrichtung von 3-4 Arbeitsplätzen möglich.

Eckdaten

  • 2 Räume: Büro 1 20,8m², Büro 2 20 m², in Summe gerundet 41 m²
  • Zentral, Südseitig, sonnig mit großen Fenstern, ruhig, hofseitig, getrennt begehbar über einen eigenen Zugang
  • Frisch renoviert: Geschliffene und versiegelte Parkett-Böden, geweißelte Wände und renovierte Türen
  • Heizung mit Fernwärme
  • Gemeinschaftliche Nutzung von Küche, WC, Vorraum (ca. 17,7 m²)
  • An der Unteren Donaulände 10, 4020 Linz (gegenüber vom Lentos)
  • Ab sofort!

Monatliche Kosten

  • Miete inklusive BK: 440 € netto plus 20 % UST

Dazu kommen noch verbrauchsabhängige Kosten für Strom und Heizung (Anteilsrechnung). Auf Wunsch können auch die Untermietflächen mitgereinigt werden. Es besteht weiters die Möglichkeit, kostengünstig in eine gemeinsame Sachversicherung einzusteigen. Für 23 € brutto/netto kann schnelles, kabelgebundenes Internet (inklusive WLAN) mit einer 100/10mbit Geschwindigkeit genutzt werden. Weiters gibt es optional ein 14m² großes Archiv, das als Lagerraum genutzt werden kann.

Interessierte und Neugierige bitte alsbald unter kupf@kupf.at oder 0732-794288 melden!

Jetzt teilen

Kategorien Blog

1 Gedanke zu “Frisch renoviertes, helles, ruhiges Büro mit hohen Räumen zu vermieten

  1. Hallo!
    Ich bin ein junger Selbstständiger aus Linz und auf der Suche nach neuen Büromöglichkeiten.

    Ich bin im interkulturellen Coaching tätig. Leider muss ich aus meinem alten Büro raus und bin deshalb wirklich dringend auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

    Euer Angebot spricht mich sehr an! Ich freue mich über eine rasche Rückmeldung, bis sa 2.9. Gerne per Telefon, dann bitte per Email, da ich bis 12.9. Im Ausland bin.

    Liebe Grüße,
    Sabri Opak
    Tel.: 0664 766 48 27
    Email: info@sabri-opak.com

Schreibe einen Kommentar