3 Tage geht’s noch – Anmeldungen für den Kunst- & Kulturmanagement Lehrgang

Für alle, die es noch nicht wissen: Auch 2020 wird es unseren Kunst- und Kulturmanagement Lehrgang wieder geben! In der dritten Auflage des Lehrgangs werden wir zwischen Jänner und Oktober 2020 in 8 Modulen Basiswissen, Inhalte und Handwerk an Interessierte weitergeben – mehr Infos zu unseren international tätigen Referent*innen stehen euch auf der Website zur Verfügung.

Für alle Interessierten gab es am 5.11.2019 im Wissensturm Linz eine ausführliche Info-Veranstaltung! Dort wurden nicht nur die Referent*innen, die Inhalte der Module und die Kosten vorgestellt, sondern es gab auch Raum für Fragen und Anregungen. Viele der wichtigsten Fragen könnt ihr im Interview mit den Lehrgangsleiter*innen Marlies Auer (BFI OÖ) und Klemens Pilsl (KUPF OÖ) nachlesen.

Die Anmeldephase endet am 30.11.2019 um 23:59 Uhr. Von allen Anmeldungen werden 20 Teilnehmer*innen ausgewählt. Hier auch der Link zur Anmeldung.

Kategorien Blog Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar