YOUKI: Workshop 3 – Regie / Mise-en-Scène

Alexis dos Santos │
Mittwoch, 18.11. – Freitag, 20.11., jeweils 13:00 – 18:00 Uhr
Der argentinische Regisseur Alexis dos Santos hat sich auch in Österreich längst einen Namen gemacht. Bereits sein erster Langfilm Glue erhielt bei der Viennale 2006 die lobende Erwähnung der Standard-Leserjury. Sein jüngstes Werk, Unmade Beds, gewann beim diesjährigen Crossing Europe Filmfestival Linz den Publikumspreis und wird im Frühling 2010 in den österreichischen Kinos anlaufen. Nach Wien und Linz sucht Alexis dos Santos heuer auch Wels auf, um als Workshopleiter Einblicke in die Methodiken seiner Arbeit zu gewähren. Sein praktisch ausgerichteter Regie-Workshop widmet sich der Thematik der ‚Mise-en-Scène’ bzw. der Inszenierung einer Filmszene.

Der Workshop wird in Englisch abgehalten.

Alexis dos Santos gefeierter Film Glue wird am Mittwoch, 18.11., im Rahmen der YOUKI und in Anwesenheit des Regisseurs projiziert.

Termine, Anmeldung
Alle Workshops finden im Medien Kultur Haus Wels statt.
Die Anmeldegebühr beträgt € 50,-,
die Anzahl der TeilnehmerInnen pro Workshop ist mit 10 beschränkt.
Übernachtung in der Jugendherberge ist möglich!
Anmeldungen können direkt auf der YOUKI Homepage www.youki.at oder via Antwort an office@youki.at bis 5. November erfolgen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00