Workshop “Schreibwerkstatt” der Creative Region

Ziel des von der CREATIVE REGION veranstalteten Workshops ist, eine gewisse Fertigkeit und Sicherheit im sachorientierten und berufsspezifischen Schreiben zu erlangen. Egal ob Unternehmensleitbilder, Präsentationen, Web-Texte oder Presseaussendungen. Professionell gestaltete Texte und eine gewisse Fertigkeit und Sicherheit im sachorientierten und berufsspezifischen Schreiben sind wichtige Voraussetzungen für den Kreativalltag.

Der Vortragende Dr. Martin Ross ist Philosoph und Schriftsteller, lehrt Ästhetik an der Kunstuniversität Linz und war im Frühjahr 2012 der Geschichtenschreiber in der Ausstellung »Erzähl uns Linz!« im Museum Nordico. Er hat langjährige Erfahrung im Schreibunterricht, war Text Creative Director bei der sysis interactive simulations AG, Lektor bei Demner, Merlicek & Bergmann und ist frei- und hauptberuflicher Texter, Lektor und Lehrbeauftragter.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.
Wann: Mittwoch, 05. Dezember 2012, 13:00 – 19:00 Uhr
Ort: Büro CREATIVE REGION, Ludlgase 19, Tabakfabrik Linz

Infos: creative region

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00