Workshop Homepage.waere.net

19. April 08, 9.00 – 17.00 Uhr, Kunstuniversität Linz, Kollegiumsgasse 2

Für jede KünstlerIn ist es unumgänglich im Internet präsent zu sein. Die relativ hohen Kosten für Erstellung und Wartung von Websites können allerdings zum Problem werden.

Daher hat der Kunstverein Social Impact in Zusammenarbeit mit der Firma X-Net ein Websitemodul entwickelt, dass es auch AnwenderInnen ohne Programmierkenntnisse möglich macht, ihre eigene, individuell gestaltete Homepage zu erstellen, mittels Content-Management-System selbst zu verwalten und jederzeit online zu aktualisieren.

Das Programm ist speziell auf die Beduerfnisse von KuenstlerInnen und Kulturinitiativen zugeschnitten, nähere Infos zum Programm und den Nutzungsbedingungen unter:

http://www.homepage.waere.net

Kostenlose Workshops bieten die Möglichkeit, innerhalb eines Tages die eigenen Website zu gestalten. Auf Grund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl ist Anmeldung erforderlich.

Anmeldung unter:
http://www.homepage.waere.net/anmeldung
Übrigens: Diese Website und die von Social Impact wurde mit dem Programm homepage.waere.net erstellt.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00