EU-Projektwerkstatt: Ihr Trainingsprogramm für erfolgreiches Projektmanagement

Am 18. Februar 2010 startet die Werkstattreihe des Cultural Contact Point Austria und des Europe for Citizens Point Austria der Abteilung EU-Kulturangelegenheiten im BMUKK!

Wie organisiere ich die Zusammenarbeit mit meinen ProjektpartnerInnen? Welche Fehler können vermieden werden? Wie informiere ich die Öffentlichkeit am besten über meine Projektvorhaben und Aktivitäten? Antworten auf diese und viele weitere Fragen sollen in der neuen Workshopreihe „EU-Projektwerkstatt: Ihr Trainingsprogramm für erfolgreiches Projektmanagement“ gefunden werden. InteressentInnen und ProjektträgerInnen von Förderungen aus den EU-Programmen „Europa für Bürgerinnen und Bürger“ und „Kultur“ sind herzlich eingeladen, ihr Know-how zu schärfen und wertvolle Tipps und Tricks für ihre Projektarbeit aus den Workshops mitzunehmen.

Werkstatt #1: Fit for Projects
Datum: 18. Februar 2010, 15:00 – 19:15 Uhr
Ort: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur, Concordiaplatz
2, 1014 Wien, Veranstaltungssaal “Oscar”

Anmeldung bis spätestens 12. Februar 2010:
sabine.raab@bmukk.gv.at
weiterführende Informationen
http://www.ccp-austria.at/view.php?id=245

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00