Authentisch sprechen, authentisch sein! Stimm- und Sprechtraining mit Jörg-Martin Willnauer

Authentizität ist im deutschsprachigen Raum ein Fremdwort. Leider. Denn authentisch sein ist die Voraussetzung für eine gelungene Kommunikation. Ob im Vier-Augengespräch oder beim Telefonat, vor der TV-Kamera oder dem Radiomikrofon, auf der Bühne oder beim Hochzeitstoast: wer authentisch ist, kann überzeugen. Das ist das Thema unseres Seminars: wie kommuniziere ich authentisch.

Seminarinhalte

Die TeilnehmerInnen befassen sich intensiv mit:

  • Atem
  • Stimmsitz
  • Artikulation
  • Konzentration
  • Lampenfieber

Wir wenden uns an
RadiomoderatorInnen & solche, die es werden wollen, Vortragende, JournalistInnen, in der Erwachsenenbildung Tätige und Medieninteressierte.

Referent
Jörg-Martin Willnauer (Musiker, Kabarettist und Moderator, langjähriger Mitarbeiter von Radio Steiermark und Ö1, www.willnauer.at )

Termin und Ort
Samstag 14. September (11.00 – 18.00 Uhr) und Sonntag 15. September 2013  (10:00 – 16:00 Uhr)
im AZ ProKonTra, Kaiser-Franz-Josef Straße 29, 6845 Hohenems http://www.prokontra.at

Teilnahmebeitrag
€ 60,- / 120,- für Mitglieder und Kooperationspartner / für Nichtmitglieder (zzgl. 10% Ust) inkl. Pausengetränke und Mittagsessen

Information
Helmut Peissl (COMMIT) hp@commit.at  /  T 0650 49 48 773

Zur Anmeldung (bis zum 4. September 2013) gehts hier

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Proton – das freie Radio


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00