Versicherungspaket für KUPF-Mitgliedsinitiativen

Das aktuelle Versicherungspaket für unsere Mitgliedsinitiativen durch das Versicherungsmaklerbüro Schneeweiss wurde nun erweitert!

Der Rahmenvertrag umfasst im Einzelnen:
–    Kollektivunfallversicherung
–    Rechtschutzversicherung
–    Haftpflichtversicherung

Es handelt sich hierbei nicht um ein Versicherungsbündel, die Versicherungen können auch separat abgeschlossen werden!
Eine Änderung hat hier vor allem in der Rechtsschutzversicherung stattgefunden, wo die Versicherungssumme, sowie die Prämie angehoben und die Deckung auf aktuelle Bedingungen aktualisiert wurden.

Weiters sind diesmal mögliche Deckungen für Vereine aufgeführt, welche zwar keine fixe Prämie, aber weiterführende Informationen und Anregungen für relevante Bereiche darstellen.
Das Augenmerk liegt hier vor allem auch in der Unterstützung zur Risikoerfassung für die einzelnen Vereine, um die eigene Situation besser und professioneller abzuschätzen, und in Folge vorsorgen zu können – zB auch mit einer Versicherung, um ein Risiko kalkulierbar zu machen.

Der Rahmenvertrag wird auf Anfrage gerne per E-Mail oder Post zugesandt.

Falls euer Verein Interesse am Abschluss eines dieser Versicherungspakete oder einer Beratung hat, ist es notwendig, Kontakt mit Sebastian Schneeweiß aufzunehmen. Unter 0660 / 92 32 000 oder sebastian.schneeweiss@sivag.at kann alles Weitere vereinbart und die Details erörtert werden. Die KUPF wird darüber informiert und kann natürlich auch Auskunft geben.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00