Stickerwettbewerb gegen Rechts 2015

Wie jedes Jahr veranstaltet die INnUp Druckerei aus Bremen den Stickerwettbewerb gegen rechts. Der diesjährige Wettbewerb startet am 27. Januar 2015.

Seit nunmehr 7 Jahren sind wir Initiator des Wettbewerbs „Sticker gegen Rechts“. Es handelt sich hierbei um einen friedlichen und kreativen Designwettbewerb, mit dem wir gemeinsam Öffentlichkeit gegen Rechts machen wollen. Der Wettbewerb lädt alle kreativen Köpfe dazu ein, sich künstlerisch mit dem Themen Rechtsextremismus, Gewalt und Polyphobie auseinander zu setzen. Mithilfe von bedeutungsvollen und aussagekräftigen Motiven konnten wir in den Vorjahren gemeinsam ein Zeichen gegen Rechts setzen. Nicht nur wegen der großen positiven Resonanz in den vergangenen Wettbewerben, sondern leider auch aufgrund aktueller Themen, ist es für uns eine Herzensangelegenheit, unseren Wettbewerb zum 6ten mal ins Leben zu rufen. Ab dem 27.01.15 können alle Teilnehmer 4 Wochen lang originelle und inhaltsreiche Entwürfe veröffentlichen und gemeinsam die Gewinnermotive küren. Anschließend werden diese zahlreich in den Druck gegeben, so dass sie verbreitet werden können oder rechte Sticker damit „gecrosst“ (überklebt) werden.

Hier geht’s zum Wettbewerb

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00