Open Call: SYN:COPE

OPEN CALL

[FÜR TEXTE | BILDER | UND ALLES ANDERE DRUCKBARE]

Das KLANGFOLGER ZINE 2021 sucht nach euren Beiträgen zum neuen Schwerpunktthema SYN:COPE – alles vom Bild (Foto, Zeichnung, Grafik), über alles, was ein Text sein kann (literarisch, kreativ, wissenschaftlich, essayistisch), bis hin zu neuen Verknüpfungen (die wir noch gar nicht kennen?) – überrascht uns doch, wir versuchen, alles was möglich ist,
zu drucken.

syn: Ohnmacht – Unterbrechung – Kollaps / Blackout {Syntax Error} – eine rhythmische Pause, eine falsche Betonung, im Dazwischen be-tonen, es dissonant im Offbeat erledigen, eine Verschiebung: Ausfall! Eine Verschie-bung: Verkraften. Noch eine Unterbrechung [Bekämpfen], einfach mal um-fallen, noch eine, Ohnmacht, “es muss eskalieren”, wieder diese Betonung (innerhalb darin): “Error.” Sowieso, Bewältigung; –cope.|

Wir sammeln unterschiedlichste Beiträge aus den Bereichen Literatur, Kunst, Politik sowie Kultur- und Gesellschaftstheorie. Wir wollen neue in-haltliche Verknüpfungen zwischen diversen zeitgenössischen Zugängen und Sparten fördern – schreib uns, was Du zum Thema SYN:COPE zu sagen hast, zeig uns, was SYN:COPE alles bedeuten kann!

Text (Richtwert max. 6.000 Zeichen)
Bild (300dpi, 3508 x 2480 px)
Kurzbiografie (max. 350 Zeichen)

Deadline/Redaktionsschluss 15. Juni 2021

Zine Format 17×25,5 cm | experimenteller Druck mit Riso und Mimeograph geplant, bei grafischen Einreichungen halten wir ev. noch Rücksprache.

klangfestival.zine@gmail.com

Der gemeinnützige Kulturverein Klangfolger fördert innovativ-experimentelle Verknüpfungen. Wir können für ausgewählte Beiträge eine Aufwandsentschädigung von mind. 50€ und 1 Belegexemplar bieten.

Release und Präsentation sind für Sommer / Herbst 2021 geplant, weitere Infos folgen!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00