Open Call: KLANGzine 2023

Das KLANGfestival sucht für das KLANGzine nach euren Beiträgen zum neuen Leitmotiv „IN~DELAY“ – alles vom Bild (Foto, Zeichnung, Grafik), über alles, was ein Text sein kann (literarisch, kreativ, wissenschaftlich, essayistisch), bis hin zu neuen Verknüpfungen (die wir noch gar nicht kennen?) – überrascht uns doch, wir versuchen, wie immer, alles was möglich ist, zu drucken.

IN~DELAY / IN~VERZUG
Verschiebt sich schon wieder was? Hoffentlich nicht zu spät. Denn es wird ansehnlich aber sicher nicht dekorativ, weil Verzögerungstaktik nicht unseres ist, gravitative Zeitverzögerung schon eher, oder in other words: fly me to the moon! Kommt und lasst es mit uns im Komplott des Erzählens hallen, teilen wir die Signale, eine Hälfte hier, eine hier und die dritte wieder zurück.

WAS
Text (Richtwert max. 6.000 Zeichen, 5 Seiten)
Bild (300dpi, 3508 x 2480 px)
Kurzbiografie (max. 350 Zeichen)

Der gemeinnützige Kulturverein KLANGfolger fördert innovativ-experimentelle Verknüpfungen. Wir können für ausgewählte Beiträge eine Aufwandsentschädigung von mindestens 50€ und 1Belegexemplar anbieten.

WANN
Deadline: 25.03.2023
An: zine@KLANGfestival.at
Release und Präsentation: 30.06 – 01.07.2023 im Zuge des KLANGfestivals in Gallneukirchen statt.

FORMAT
17×25,5 cm | experimenteller Druck mit Riso und Mimeograph geplant, bei grafischen Einreichungen halten wir ggfs. Rücksprache.

Für die Redaktion: Thomas Auer, Marlene Haider, Johannes Oberhuber, Magdalena Übleis-Lang, Mario Weisböck.

DOWNLOAD PDF (DE)📄️
DOWNLOAD PDF (EN) 📄️
https://klangfestival.at

Schickt uns eure Beiträge bis 25. März 2023: zine@KLANGfestival.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00