Open Call: Impulsfilm Award 2020

OPEN CALL
Der Impulsfilm Award ist die Plattform für innovative Filmideen. Präsentiere deine Arbeit einer breiten Öffentlichkeit. Erhöhe deine Sichtbarkeit und vernetze dich mit Gleichgesinnten. Wir suchen Kurzfilme von maximal 7 Minuten zum Thema „Identity“.


HURRY UP! DIE EINREICHFRIST IST AM 3. JULI 2020.
Und eingereicht wird online: impulsfilm@theaterzeit.at (via wetransfer)

Unsere feine JURY sichtet dann deine Arbeit:
Regisseurin Elisabeth SCHARANG
Regisseur Robert DORNHELM
Schauspielerin Maria HOFSÄTTER
Regisseur Harald SICHERITZ

Alle INFORMATIONEN zum OPEN CALL findest du auf www.theaterzeit.at

IDENTITY
Über Identität zu reflektieren ist ein wichtiger Bestandteil in der eigenen künstlerischen Arbeit. Wer bin ich? Wie sehen mich andere? Was macht meine Identität aus und wodurch wird sie beeinflusst? Die Frage nach Identität und auch nach der damit verbundenen Verantwortung als Individuum ist in der globalisierten Welt wichtiger denn je. Bei Themen wie dem Aufstieg des Rechtspopulismus, dem Brexit oder dem Klimawandel offenbart sich eine allgemeine Krise der Gesellschaft und ihrer Gemeinschaften: Wer ist dieses ‚Wir‘? Was ist mein Beitrag im globalen Ganzen?
Und was bedeutet Identität im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung?

IMPULSFILM//GALA
Aus sämtlichen Einreichungen werden zehn Filme nominiert und im Zuge der IMPULSFILM//GALA einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Die gekürten Gewinner*innen erhalten den IMPULSFILM//AWARD 2020 und zusätzlich attraktive Preise.

Die Gala findet am 21. Juli 2020 in der Messehalle Freistadt statt.
www.theaterzeit.at

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00