KLANGzine: Open Call 2024

Das KLANGzine sucht nach euren Beiträgen zum neuen Leitmotiv „Zu<neigung: Unboxing Society“ – alles vom Bild (Foto, Zeichnung, Grafik), über alles, was ein Text sein kann (literarisch, kreativ, wissenschaftlich, essayistisch), bis hin zu neuen Verknüpfungen (die wir noch gar nicht kennen?) – überrascht uns doch, wir versuchen, wie immer, alles was möglich ist, zu drucken.

Text (max. 6000 Zeichen/characters)
Bild/image (300dpi, 3508 x 2480 px)
Kurzbiographie/short biography (max 350 Zeichen/characters)
Deadline: 31. Dezember 2023 – per E-Mail an zine@KLANGfestival.at
Aufwandsentschädigung für ausgewählte Beiträge / fee for selcted contributions
(50€ + KLANGzine + Festivalpass)

Zur Ausschreibung

Topic: Zu<neigung: Unboxing Society
Halt! Schau tief hinein: Schöpfen und Pakt: unboxing – aufreißen – für mehr Care in einer underwater- waterworld, under what a world? / Unter Cover der Ehrenamtlichen, Gaze auf Aktivismus. / Ein Reaktionsraum, in dem wir die Grauzone verlassen und Karambolage in Süße verwandeln. / Stehen wir schräg zueinander im Schulterschluss. / In diesem Valley der Sweet16, wo die Messeteppiche unser Gehör anpassen und wir uns gegenseitig zuhören. / Eine Richtigstellung der Herzen mit Zuneigung < 3

Zur Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00