Goldener Delfin 08 – Filmwettbewerb sucht Professional Newcomer 2008

Der Goldene Delfin feiert sein fünfjähriges Jubiläum mit einigen Neuerungen.
Einreichfrist: 5. November 2008

– 12 Goldene Delfine und Preise im Wert von 3600 € für die besten Kurzfilme (max. 15 Minuten Länge)
– Alle Gewinnerfilme österreichweit auf aonTV von Telekom Austria
– Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit einem persönlichen Kommentar der Jury
– Einreichschluss: 5. November 08.

Alle Infos auf:
http://www.goldenerdelfin.at

Neue Webseite, neue Preise und alle Gewinnerfilme österreichweit auf aonTV. Der Goldene Delfin feiert sein fünfjähriges Jubiläum mit einigen Neuerungen. Das erste Mal ist der direkte Upload der Filme auf die Website www.goldenerdelfin.at möglich – eine schnelle und einfache Einreichmöglichkeit. Die Gewinnerfilme werden österreichweit auf aonTV von Telekom Austria präsentiert.

Jury aus renommierten Branchenprofis
Die Wettbewerbsfilme werden von einer qualifizierten Fachjury bewertet. Im Vorjahr kürten unter anderem Gerfried Stocker (Künstlerischer Leiter des Ars Electronica Center), Thomas Weber, (The Gap) Andreas Ungerböck, (ray Filmmagazin) oder Monica Ladurner (ORF) die Sieger.

Abschlussgala in neuer Location mit 400 Gästen
Die große Abschlussgala findet heuer am 3. Dezember zum ersten Mal in der Gusenhalle in Oberösterreich statt. In den letzten Jahren waren die Karten schon Wochen vor der Veranstaltung vergriffen. Also auch wenn die Gusenhalle größer ist, lohnt es sich rechtzeitig zu reservieren! (delfin@sonovista.com, 0664/933 03 23).

So machst du mit:

1) Postweg:
Du kannst Deinen/Deine Film(e) und das Einreichformular via Post einreichen (erlaubte Datenträger: Mini-DV-Band, DV-Cam-Band, Daten CD‘s und DVD‘s).
“Goldener Delfin – Wettbewerbsbüro”
Bennogasse 24/2/14, 1080 Wien

2) Online:
Filme auf die Website hochladen (.mov, .mpg, .avi, .wmv oder .3gp). Dein Einreichformular schicke uns bitte unterschrieben via E-Email an delfin@sonovista.com, via Post (Adresse siehe oben) oder via Fax an 01/ 4092201.

Informationen zu Teilnahmebedingungen, Terminen und Preisen findest Du im Internet unter http://www.goldenerdelfin.at oder kontaktiere unsere Servicehotline unter 0664 93 303 23 (MO-FR von 10:00 bis 19:00 Uhr).

Wir freuen uns auf großartige Beiträge und einen spannenden Wettbewerb!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00