EU – Call Vernetzung bestehender Strukturen

Einreichfrist: 30. September

Die Europäische Kommission hat eine Ausschreibung für Pilotprojekte zur Vernetzung bestehender Strukturen zur Förderung der Mobilität veröffentlicht (EAC 16/08). Ziel dieser Netzwerke soll es sein, den Austausch von bewährten Verfahren und Evaluierungsmethoden, die Valorisierung von Ergebnissen und mögliche gemeinsame Aktionen und Untersuchungen zu unterstützen. Die Netzwerke müssen mindestens 5 Partner aus 5 verschiedenen Mitgliedstaaten umfassen. Weiters müssen sie bereits seit mindestens 2 Jahren im Bereich der Koordinierung oder Kofinanzierung von Mobilitätsprogrammen tätig gewesen sein.

Das Gesamtbudget beträgt 1,25 Mio Euro, für Projekte können EU-Zuschüsse von 150.000 bis 350.000 Euro beantragt werden.

Informationen und Unterlagen:
http://ec.europa.eu/culture/calls-for-proposals/call1440_en.htm
http://www.ccp-austria.at/view.php?id=142

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00