Ausschreibung: Bühne frei für KurzfilmproduzentInnen und/oder Theatergruppen!

Die Innviertler Kulturinitaitive Kraut und Ruam, seit neuestem auch Mitglied im KUPF-Netzwerk, sucht für die Neuauflage ihres Festivals FreeTree engagierte Theatermenschen und FilemmacherInnen:

Die Bühnen werden zwar nicht aus, aber von „Kraut und Ruam“ errichtet! Unser Musik- und Kulturopenair  FreeTree geht dieses Jahr in die zweite Runde. Das Musikprogramm auf der kleinen aber feinen Hauptbühne soll durch eine überdachte Kulturbühne, auf der es – wie im Vorjahr – wieder Vorträge, Kabaretts und Workshops geben wird, ergänzt werden!

Wir sind selbst keine aktiven KurzfilmerInnen und TheaterschauspielerInnen, würden aber für eben jene liebend gerne die Bühne frei geben! Wenn ihr also Kurzfilme jeglicher Art produziert, Kurzfilm-FestivalveranstalterInnen oder Teil einer ambitionierte Theatergruppe seid, die gerne diesen Sommer unser Publikum bespielen würde, dann meldet euch bis 16. Mai 2013 bei uns!

 

Kontakt: gangl.johann@aon.at

für den Kulturverein Kraut und Ruam

 

Link zum FreeTreeOpenair 2012

http://www.freetreeopenair.at/

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00