Ausschreibung “Alles A4“

Als in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts das Din Format definiert und festgelegt wurde, hätte wohl noch kaum jemand gedacht, dass diese simple Norm eine so starke Dominanz erlangen würde. Und so wurde es mittlerweile schon fast wieder zu einem kreativen Standard, das Din-Format zu unterwandern und der Norm nicht zu entsprechen. Ob Schulhefte, Ordner, Inkjet-Drucker oder sogar Urkunden — A4 herrscht als Standard vor.

Die Grand Petit Galerie sucht nun nach Künstler/innen, die das Experiment des Ausbrechens schon hinter sich gebracht haben oder erst gar nicht starten wollen und stattdessen das Vorgegebene analysieren möchten.

Für “Alles A4” sammeln wir Arbeiten, die auf, mit und für A4 produziert wurden.

Die Einsendungen zu “Alles A4” werden im Jänner 2012 bei der gleichnamigen Ausstellung in der Grand Petit Galerie gezeigt.

Einsendungen bis 31. Dezember per Mail an: grandpetitgalerie@gmail.com
Ausstellungsort: Grand Hotel zum Rothen Krebsen
Obere Donaulände 11
4020 Linz

www.ifek.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00