KUPF Radio Show

Iframe

Die KUPF war 1998 beteiligt an der Gründung des ersten Freien Radios in Oberösterreich (Radio FRO) und produziert seit vielen Jahren Radiosendungen.

Unterschiedlichste Personen aus dem KUPF-Netzwerk produzieren mit unterschiedlichsten Herangehensweisen und auf unterschiedlichstem Niveau kulturarbeiterisch relevanten Radio-Content.

Die einzelnen Sendungen der KUPF RADIO SHOW werden im CBA, dem Cultural Broadcasting Archive, archiviert, wo sie als Stream und auch Download zur Verfügung stehen.

 

KUPF Radio live hören:

  • Radio FRO in Linz: dienstags, 17.30 Uhr, Wiederholung mittwochs 8.30 Uhr
  • Freies Radio Salzkammergut: mittwochs 13.00 Uhr
  • Freies Radio Freistadt: mittwochs, 16.30 Uhr, Wiederholung donnerstags 14.00 Uhr
  • Radio B138  Kirchdorf: donnerstags, 18.30 Uhr

 

KUPF Radio Newsletter:

Wer regelmäßig über den Inhalt der aktuellen Radiosendung infomiert sein möchte, kann sich in die Radio-Mailingliste eintragen und wird maximal einmal pro Woche per Email-Newsletter über die aktuelle Sendung unterrichtet.