Neues Layout Now

KUPF Radio am 13. September um 17:30.

Sie ist wieder da – die 3. Ausgabe KUPF-Zeitung erstrahlt in neuem Layout. Wir sind auf Reaktionen der Leserinnen schon gespannt und bringen den Inhalt eines Artikels aus der Zeitung on Air.

Layout Now

Das ist die Radiosendung zur aktuellen KUPF Zeitung. Doch nun kommt Alles zusammen. Die Zeitung kommt nicht nur in einem neuen Layout daher, sondern der Schwerpunkt der Zeitung liegt in dem Umstand, dass die KUPF nun 25 ist. Grund zum Feiern, aber Grund genug, das ganze Konglomerat wieder einmal zu Hinterfragen. Dazu aber mehr in der Zeitung.

Frauenbericht Linz

Einen Artikel der Zeitung wollen wir den Hörerinnen gleich einmal zur Disposition stellen. Linz hat den 1. Frauenbericht von der JKU – Johannes Kepler Universität verfassen lassen. Daniela Fürst hat ihn für die KUPF Zeitung gelesen. Dazu ein Beitrag in der Sendung.

Ein Viertel Jahrhundert jung!

Kaum zu glauben – die KUPF ist ein Viertel Jahrhundert jung und sie ist nicht alleine. Der Kulturverein “Alte Schule Guttau” feiert ebenso im September ein Fest. Dazu mehr in der Sendung, wann diese beiden außergewöhnlichen Festakte wo stattfinden. Zu hören gibt es in der Sendung viel von der Musik, die euch bei den Partys erwartet.

Prost!

Eure KUPF-Radioredaktion

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00