Neue Mitglieder in der KUPF

Am Sonntag den 30. Jänner 2011 ist die KUPF ausgezogen um die alljährliche Zeremonie der Generalversammlung zu zelebrieren. Traditionell findet diese Versammlung jedes Jahr bei einem der Mitgliedsvereine der KUPF statt. Diesmal hat es uns nach Kirchdorf verschlagen. Elisabeth Neubacher und Martin Obert-Hamberger vom Freien Radio B138 haben uns im Radio-, Kultur und Integrationshaus 16 A empfangen.

Das spannendste an einer KUPF Jahrshauptversammlung ist sicherlich immer wieder die Aufnahme der neuen Mitglieder. In diesem Jahr waren es 4 Vereine die einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt haben:

die Kunst-, Kultur- und Tanzinitiative RedSapata aus Linz.

das Österreichische Papiermachermuseum Laakirchen-Steyrermühl

die HOSI Linz

und der Kulturverein Musentempel ebenfalls aus Linz.

Für Radio KUPF haben Pamela Neuwirth und Riki Müllegger die VertreterInnen der neuen KUPFmitglieder vors Mirkophon gebeten um sich kurz Vorzustellen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00