SPIELFILM: “Kommissar Taler gegen den Trauner Teufel” sucht Crew und Darstellern

Stadt Traun, Oberösterreich. Wiederholt sich hier eine dunkle oberösterreichische Legende in der der Teufel wütet? Das Opfer: ein Erhängter. Die Verdächtigen: ein Junge mit Migrationshintergrund, eine tierliebe Nachbarin, ein Deutschprofessor oder der Teufel? Der Kommissar: Christian Taler, jung und dynamisch, mit Unterstützung einer kecken Tiroler Kollegin und der „Hirnnahrung“ seiner Mutter.

 

Projekt: Nachwuchsfilm
Genre: Krimi mit Humor und Mysteryelementen
Länge: 50min
Drehzeitraum: 26.7. – 4.8.13 innerhalb dieses Zeitraumes 2 geplante, volle Drehtage
Drehorte: Stadt Traun (nahe Linz)
Vergütung: Fahrtkosten und Verpflegung. Förderungen von Stadt, Land, und Bund werden angesucht und wenn gefördert eine kleine Gage wird bezahlt.

 

 

Suche:
DARSTELLERN
 – “Yusuf” 
Schauspieler türkischer Herkunft Wohnmöglichkeit in Linz vorteilhaft. Kann mit türkischen Akzent und österreichischen Dialekt sprechen.
Rollenbeschreibung: Yusuf ein 16-jähriger Trauner, mit türkischen Wurzeln. Er ist sehr auf sein Äußeres bedacht: gestylte Frisur, schicke Kleidung, hat die Schule abgebrochen und arbeitet jetzt in einem Kebabladen in Traun. Nach einigen kleineren Gesetzesverstößen ist er nun dabei sein Leben zu ändern. 

 – “Yusufs Eltern” 2 Komparsen, 35-45 Jahre alt,  türkischer Herkunft und keine Angst von Hunden
CREW
 – ein Beleuchter 
Kontakt:
Victoria Halper
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00