Kampagne: dorf tv auch im Kabel von Linz, Wels und Steyr!

Das Linzer TV-Projekt DORF TV hat eine digitale Unterschriftenliste gestartet, die für die Aufnahme des DORF-Programmes in das regionale TV-Kabelnetz wirbt.
Neben DVB-t sendet dorf tv derzeit nur im digitalen Kabelnetz in Leonding der Firma Nopp. Bei LIWEST (Linz, Wels, Steyr) haben wir ein tägliches Sendefenster auf dem Infokanal von 15:00 bis 16:00 Uhr.
Einen eigenen Kanal wollte die LIWEST – trotz mehrfacher Anfragen an die Geschäfstführung – uns bisher nicht zur Verfügung stellen. Mit der Petition können wir unserem Anspruch auf einen eigenen Kanal zusätzlich Gewicht verleihen. Wir haben uns vorgenommen 1000 Unterstützer/innen zu gewinnen.

Bitte streut den Link und und zeichnet die Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-dorf-tv-im-kabelfernsehen

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00