1. Mai in Linz

Hier ein paar Pics vom 1. Mai in Linz. Die SPÖ hat sich mit ihrem “Festzug” leider so lange Zeit gelassen, dass die Alternative Maidemo zum ersten Mal seit ich denken kann in schweren Regen geraten ist. Die Welt steht wohl nicht mehr lange..

 

Niemand fühlte sich auf die Schaufel genommen.

1mai11_Linz_6 Die Jusos führen den Maiaufmarsch der SPÖ an und demonstrieren gegen das von ihrer Partei beschlossene Fremdenrechtspaket.

1mai11_Linz_8 AktivistInnen von Social Impact haben besonders mit den Musikkapellen ihren Spaß.

1mai11_Linz_3

1mai11_Linz_7

1mai11_Linz_13 Aber auch andere nutzten den SPÖ-Aufmarsch für “stillen” Protest.

1mai11_Linz_12 Der Slogan der Stadtpartei wurde inhaltlich etwas ergänzt.

1mai11_Linz_11 Endlich bringt sich auch die radikale Linke in den tagespolitischen Diskurs ein.

1mai11_linz_15 Die Alternative: wie immer unvermummt.

1mai11_Linz_9 Highlight der alternativen Demo war aber einmal mehr der pink&silver-Block.

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00