am
FR. 03.12.10 ,
SA. 04.12.10,
jeweils von 14 – 20 Uhr
im Grand Hotel Cafe zum Rothen Krebs
Für den Verkauf suchen wir wieder Produkte, die sich gut verschenken lassen und nicht auf diversen Weihnachtsmärkten zu finden sind.
Der Ablauf funktioniert so:
Anmeldung mit Fotos, kurzer Beschreibung (wer, was, wieviel) und geschätztem Platzbedarf bis 31. Oktober
unter contact@mitzi.at.
Die Ware bis 21.11.10 nach telefonischer Vereinbarung bei uns abgeben. Wichtig ist es eine detailierte Bestandsliste
mitzunehmen und jeden Artikel auszupreisen!! Visitkarten zumAuflegen, wenn vorhanden, mitnehmen.
Um das vorweihnachtliche Kaufbedürfnis unserer Kunden zu befriedigen, sie aber finanziell nicht zu überfordern,
bitten wir euch nur Produkte zu bringen, die den Verkaufspreis von max. €50,- nicht überschreiten.
Als Beitrag zur Unkostendeckung werden von jedem verkauften Artikel 20% abgezogen. Sollte etwas zu
Bruch gehen, oder geklaut weren, können wir die Waren nicht ersetzen. Dies ist zum Glück noch nicht passiert,
weil wir ja ordentlich drauf aufpassen!
Verkauft wird wie in einem Shop, dh. du musst nicht persönlich anwesend sein, da wir kassieren und bei der
Rückgabe der übriggebliebenen Sachen, abrechnen. Dein Aufwand besteht lediglich darin, dir Gedanken zu
machen, ob und womit du mitmachen möchtest und Kontakt aufnehmen! Sollte es zu viele Interessenten
geben, müssen wir aus Platzgründen eine Auswahl treffen.
Es sind sicher noch Fragen offen, die ich gerne beantworte. Falls du noch jemanden kennst, der auch Interesse
haben könnte und super Sachen macht, dann sende diese Mail weiter.
Ich freue mich schon auf euch!
Doris
ANMELDUNG unter
Telefon Doris: 0676/9308131,
contact@mitzi.at