say no!

ist der übergeordnete Titel des Schlachthoffestival Traunsee 2024, welches im Zuge der Kulturhauptstadt Europas Bad Ischl Salzkammergut 2024 vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 stattfindet.

KLANGfestival Open Call

KLANGzine: Open Call 2024

Das KLANGzine sucht nach euren Beiträgen zum neuen Leitmotiv „Zu<neigung: Unboxing Society“ – alles vom Bild (Foto, Zeichnung, Grafik), über alles, was ein Text sein kann (literarisch, kreativ, wissenschaftlich, essayistisch), bis hin zu neuen Verknüpfungen (die wir noch gar nicht kennen?) – überrascht uns doch, wir versuchen, wie immer, alles was möglich ist, zu drucken. Text (max. 6000 Zeichen/characters)Bild/image (300dpi, 3508 x 2480 px)Kurzbiographie/short biography (max 350 Zeichen/characters)Deadline: 31. Dezember 2023 – per E-Mail an zine@KLANGfestival.atAufwandsentschädigung für ausgewählte Beiträge / fee for selcted contributions(50€ + KLANGzine + Festivalpass) Zur Ausschreibung Topic: Zu<neigung: Unboxing SocietyHalt! Schau tief hinein: Schöpfen und Pakt: …

Weiterlesen …

Open Call: KLANGzine 2023

Das KLANGfestival sucht für das KLANGzine nach euren Beiträgen zum neuen Leitmotiv „IN~DELAY“ – alles vom Bild (Foto, Zeichnung, Grafik), über alles, was ein Text sein kann (literarisch, kreativ, wissenschaftlich, essayistisch), bis hin zu neuen Verknüpfungen (die wir noch gar nicht kennen?) – überrascht uns doch, wir versuchen, wie immer, alles was möglich ist, zu drucken. IN~DELAY / IN~VERZUGVerschiebt sich schon wieder was? Hoffentlich nicht zu spät. Denn es wird ansehnlich aber sicher nicht dekorativ, weil Verzögerungstaktik nicht unseres ist, gravitative Zeitverzögerung schon eher, oder in other words: fly me to the moon! Kommt und lasst es mit uns im …

Weiterlesen …

Open Call: ARTIST-IN-RESIDENCE

Die Bewerbung steht allen interessierten Künstler:innen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder Religionszugehörigkeit offen. Familien sind ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen. Kinder sind auf der Kleinen Stadt Farm herzlich willkommen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00