wiltrudhackl_reinhardwinkler.jpgFoto: Reinhard Winkler

Wiltrud Katharina Hackl

Mag.a Wiltrud Katherina Hackl war fast 20 Jahre lang als freie Kulturjournalistin und Redakteurin für Hörfunk- und Fernsehanstalten (ORF, Ö1) und Printmedien (u.a. Der Standard) tätig und arbeitet u.a. als Autorin, Kolumnistin, Moderatorin, Sprechtrainerin und Lehrbeauftragte, seit Oktober 2014 ist sie Geschäftsführerin, Programm- und Magazinverantwortliche der gfk oö. Gesellschaft für Kulturpolitik. Studium u.a. an der Kunstuniversität Linz (Experimentelle Gestaltung).

Kontakt

Website

Mozert Macht Musiktheater

Meine Erwartungen an das künstlerische Programm des Musiktheaters sind — schon allein berufsbedingt — ziemlich hoch. Kulturpolitisch bedingt sind sie allerdings noch viel hoher. Ich bin allerdings hier wie dort offenbar nur bedingt Zielgruppe.    Wer einen Blick auf die Homepage der Statistik Austria wirft, der findet dort in der…

Die andere Seite des KEP

Zum Positionspapier des Offenen Forums Freie Szene Linz und dem Kulturentwicklungsplan. von Wiltrud K. Hackl ist alleinerziehende Mutter, Kunststudentin, aber nicht Mitarbeiterin bei Time´s Up Der Grundlagenentwurf zum Kulturentwicklungsplan: Eine Stadt auf der Suche nach ihrer kulturellen Identität. Viel Geld investiert, viele Gespräche geführt, viele Bemühungen wurden deutlich, sich schrittweise…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00