Tanja Araujo

Feministische Theologin, Philosophin, Mitbegründerin der Migrantinnen-Selbstorganisation maiz.

Kontakt

Website

Mitgegeben

Linz war 2009 „Europäische Kulturhauptstadt“. Im November 2014 wird der Linzer Tourismusverband eine 5-Jahres-Bilanz ziehen. Die Kulturhauptstadt-MacherInnen selbst wollen, dass Linz09 am städtischen Entwicklungsstand des Jahres 2015 gemessen wird. Was gilt es zu beachten, was steht zu befürchten? Olivia Schütz “Es ist zu befürchten, dass Linz09 und die Jahre danach…

Springreiten

Doch noch eine Hürde hinter dieser Kurve? Zum KUPF-Innovationstopfes 2001 schreibt Tania Araujo   „DaSein”, so der Titel des letzten Innovationstopfes (IT), widmete sich speziell der Kulturarbeit von MigrantInnen. Von den jurierten Projekten sind schon einige in der Phase der Realisierung. Im ersten Zwischenbericht zum Stand der Dinge beschreibt Tanja…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00