Meine liebe, liebe KUPF!

Es tut sich was in der Außenwelt: Es ist heiß, es ist kalt. Es scheint die Sonne, es regnet. Der Basilikum mag diese Wetterkapriolen gar nicht mitspielen, und lässt sich hängen, dafür erröten die Paradeiser artig. Die Bienen taumeln, nachdem sie sich am falschen Wein angesaugt haben, besoffen durch die…

Meine liebe KUPF!

David Guttner ist angekommen. Was soll ich Dir schreiben? Augenblicklich sitze ich am Lagerfeuer und blicke (wenn ich nicht auf das schaue, was ich Dir schreibe) hinunter ins Tal. Ich sehe: Einen großen, breiten (weil aufgestauten) Fluss von mir fort fließen, ich sehe ein letzte Ahnung von Abendrot auf einer…

Meine liebe KUPF!

Auszug aus der Großkleinstadt. Die neue Kolumne von David Guttner. Es ist wieder einmal soweit! Nach winterlicher Trübe und frostiger Kälte habe ich gestern auf einem meiner Streifzüge durch die Großkleinstadt ein untrügliches Zeichen des Wandels wahrgenommen. Zwischen den vereisten Wipfeln der entlaubten Rathausparkbäume wehte ein Lüftlein zu mir herab,…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00