Katrin Auer

Nylon

KunstStoff zu Feminismus und Popkultur präsentiert Katrin Auer   “Von links waschen und bügeln, kurz schleudern und in Form ziehen.” Ein Wäscheetikett ziert das Cover der neuesten nylon-Ausgabe. “Mode und Feminismus” ist das Thema des vierten Heftes. Das ausschließlich aus Frauen bestehende Redaktionskollektiv des Wiener Magazins setzt sich in vollkommen…

Female Sequences

  Frauen. Lesben. kulturheftig. Vorgestellt von Katrin Auer Bereits die dritte Ausgabe des feministischen Politik-, Theorie- und Kultur-Magazins ist nun erschienen. 1998 wurde der gleichnamige Verein in Wien mit dem Zweck gegründet, wissenschaftlichen, künstlerischen und politischen Arbeiten von Frauen/Lesben ein Forum zu bieten. Dieser Anspruch wurde in der nun vorliegenden…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00