Riki Müllegger

KUPF Innovationstopf 2010 Mit Sicherheit? – Die jurierten Projekte.

Am 26. März 2010 hat die öffentliche Jurysitzung zum 15. KUPFInnovationstopf im Café zum Rothen Krebsen in Linz stattgefunden. Riki Müllegger stellt die jurierten Projekte vor.   Die Ausschreibung hat dazu eingeladen, sich mit dem Begriff Sicherheit und den implizierten Konsequenzen konkret auseinander zu setzen, Kontinuitäten, Parallelen, Abhängig- oder Widersprüchlichkeiten…

Maßgeschneidert

Akademie Kulturarbeit – neue Weiterbildung der KUPFakademie. Ein Interview mit Andrea Mayer-Edoloeyi und Riki Müllegger.   Im Dezember 2007 startet die KUPFakademie ein Weiterbildungsangebot in Kooperation mit der Kunstuniversität Linz: Die Akademie Kulturarbeit. Sie wurde speziell für PraktikerInnen aus der initiativen Kulturarbeit entwickelt. Das neue Kurskonzept, bestehend aus Seminaren, ergänzt…

Die KUPFakademie

Die neu gegründete KUPFakademie bietet ein vielfältiges Weiterbildungsangebot für KulturarbeiterInnen.   Von Birgit Kuntner und Riki Müllegger. Weiterbildung als Service der KUPF Ein wichtiger Teil der Arbeit der KUPF – Kulturplattform Oberösterreich ist es, Serviceleistungen und somit auch Weiterbildungsmöglichkeiten für ihre Kulturinitiativen bereitzustellen. Im vergangenen Jahr wurde eine Arbeitsgruppe gebildet,…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00