GerdaHaunschmid.jpgFoto: unbekannt

Gerda Haunschmid

In unterschiedlicher Form seit 1998 im Netz unterwegs, auch als tschörda und gschaftlhuawar in.

Kontakt

Website

Warum auch in digitalen Netzen der Schritt ins Reale notwendig bleibt

Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft: Frau Tschörda weiß Rat. Kulturarbeit ist für mich in erster Linie Arbeit an der Gesellschaft und Weiterentwicklung von gesellschaftlichen Strukturen. Wie langweilig ich es finde, wenn Kulturarbeit zum Bespaßen von ausgewähltem Klientel verkommt und lebendige Subkulturen zugunsten von Brot und Spielen marginalisiert werden! Kulturarbeit findet…

Wer bin ich, wenn ich online bin ?*

Die neue Kolumne in der KUPFzeitung: Frau Tschörda Weiß Rat – Die Herausforderung einer digitalen Gesellschaft. Wer bin ich, wenn ich online bin ?* Jeder einzelne Klick, jedes Like trägt dazu bei, dass das virtuelle Bild von tschörda, gschaftlhuawarin und nörda ein Stück schärfer wird, dass sich Puzzlestücke zusammenfügen und…