Projektmanager*in
Als international tätiges und stetig wachsendes Logistik Unternehmen im Bereich Kunsttransporte, Kunstlagerung und Kunstausstellungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort
Projektmanager:in in Vollzeit.
Deine Aufgaben umfassen:
– Angebotslegung
– Projektabwicklung
– Kommunikation mit unseren Kunden, hauptsächlich Museen und Galerien, weltweit
– Kommunikation mit allen Projektpartnern z.B. Kunstspeditionen, Zollagenten, Versicherungen, dem Bundesdenkmalamt, kurzum mit allen Projektbeteiligten, international. Kommunikation vielfach auf Englisch.
– Rechnungslegung und Nachkalkulation der Ausstellungsprojekte
Die Anforderungen:
– Erfahrung in Projektmanagent und Organisation von Vorteil
– Andernfalls eine abgeschlossene kaufmännische / wirtschaftliche Ausbildung oder Matura
– Interesse an Kunst und Kultur, evtl. Kunstgeschichte Studium
– Kommunikationsfreudig, kundenorientierte Kommunikation (Museen)
– Teamfähigkeit, Belastbarkeit und genaues Arbeiten
– Neben fließenden Deutschkenntnissen, werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie bspw. Italienisch von Vorteil.
– Sehr gute MS – Office Kenntnisse
– Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten:
Abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem expandierenden Tiroler Unternehmen, mit internationalen, spannenden Ausstellungsprojekten und viel Eigenverantwortung.
Arbeitsplatz: Kunstdepot MuseumsPartner 6170 Zirl. Bei Bedarf bieten wir ein VVT-Jahresticket für die öffentliche Anfahrt an.
Das Mindestgehalt für diese Stelle liegt bei €33.000.-Bruttojahresgehalt, wobei ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich ist.
Bewerbungen bitte an: info@museumspartner.com