Projektmanager*in

Als international tätiges und stetig wachsendes Logistik Unternehmen im Bereich Kunsttransporte, Kunstlagerung und Kunstausstellungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort

Projektmanager:in in Vollzeit.

Deine Aufgaben umfassen:

– Angebotslegung

– Projektabwicklung

– Kommunikation mit unseren Kunden, hauptsächlich Museen und Galerien, weltweit

– Kommunikation mit allen Projektpartnern z.B. Kunstspeditionen, Zollagenten, Versicherungen, dem Bundesdenkmalamt, kurzum mit allen Projektbeteiligten, international. Kommunikation vielfach auf Englisch.

– Rechnungslegung und Nachkalkulation der Ausstellungsprojekte

Die Anforderungen:

– Erfahrung in Projektmanagent und Organisation von Vorteil

– Andernfalls eine abgeschlossene kaufmännische / wirtschaftliche Ausbildung oder Matura

– Interesse an Kunst und Kultur, evtl. Kunstgeschichte Studium

– Kommunikationsfreudig, kundenorientierte Kommunikation (Museen)

– Teamfähigkeit, Belastbarkeit und genaues Arbeiten

– Neben fließenden Deutschkenntnissen, werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie bspw. Italienisch von Vorteil.

– Sehr gute MS – Office Kenntnisse

– Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem expandierenden Tiroler Unternehmen, mit internationalen, spannenden Ausstellungsprojekten und viel Eigenverantwortung.

Arbeitsplatz: Kunstdepot MuseumsPartner 6170 Zirl.  Bei Bedarf bieten wir ein VVT-Jahresticket für die öffentliche Anfahrt an.

Das Mindestgehalt für diese Stelle liegt bei €33.000.-Bruttojahresgehalt, wobei ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich ist.

Bewerbungen bitte an: info@museumspartner.com

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00