Personalmanagement
Wir suchen
Teilzeitstelle zur Teamverstärkung im Ausmaß von 24 bis 32h/Woche im Bereich
Recruiting und Personalentwicklung.
Deine Aufgaben
+ Personaladministration, On- und Off-Boarding Prozess
+ Regelmäßige Überprüfung und Anpassung von Personalrichtlinien und -prozessen
+ AnsprechpartnerIn für alle personalrelevanten Anliegen der MitarbeiterInnen
+ Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
+ Personalbeschaffung, Vorauswahl und Organisation von Bewerbungsgesprächen
+ Förderung Leistungsentwicklung und Feedbackkultur
+ Durchführung von Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Feedbackgesprächen
+ Organisation Teamevents
Dein Profil
+ Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (Personalmanagement, Psychologie, BWL)
+ sehr gute MS Office Kenntnisse
+ sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
+ Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
+ Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil
+ proaktive, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
+ Freude im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen sowie teamorientiertes Denken
+ offenes, kommunikatives und empathisches Auftreten
Wir bieten
+ eine umfassende Einschulung
+ ein angenehmes Büroklima
+ ein kompetentes Steuerbüro zur Unterstützung bei der Lohnverrechnung
+ eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
+ ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Architekturbüro
+ diverse Benefits
Deine Entlohnung
Die Entlohnung erfolgt lt. Kollektivvertrag, Überbezahlung ist je nach Qualifikation möglich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Monica Resines
job@schenkersalviweber.com
Bewerbungsunterlagen bitte als PDF (max. 20 MB)