Mitarbeiter*in für Veranstaltungstechnik

MitarbeiterIn für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
(Vollzeit 40 Stunden, ab sofort)

Der Kulturverein K.U.L.T. in Hof bei Salzburg organisiert im Jahr ca. 100 Veranstaltungen wie Kabaretts, Konzerte, Kongresse sowie Kinder- und Familienprogramme. Mit über 10.000 Besucherinnen und Besuchern pro Jahr ist dieser kulturelle Nahversorger in der Fuschlseeregion zum wichtigen gesellschaftlichen Treffpunkt geworden, der nationale und internationale Topstarts in die Region holt wie z.B. das Herbert Pixner Projekt, Konstantin Wecker, Martin Frank oder folkshilfe.

Für die allumfassende und professionelle technische Betreuung unserer Veranstaltungen und Firmenveranstaltungen in unserem modernen Saal für bis zu 600 BesucherInnen suchen wir eine motivierte Person, die gerne in einem kleinen und professionellen Team vor, während und nach den Veranstaltungen für einen reibungslosen technischen Ablauf verantwortlich zeichnet.

Was wir erwarten:
– Hohe Identifikation mit unserer einzigartigen Kultur- und Veranstaltungslocation
– Sehr gute Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in Ton- und Lichttechnik
– Professionelle und selbständige Arbeitsweise
– Teamfähigkeit & Hands-on-Mentalität
– Branchenübliche Bereitschaft zu Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
– sehr gute EDV-Kenntnisse
– gute Umgangsformen, Stressresistenz, Humor

Was wir bieten:
– einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Kulturbetrieb
– ein herzliches, kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
– ein All-In-Gehalt nach den Fair-Pay Richtlinien der IG Kultur und über dem Kollektivvertrag 14 x jährlich in Höhe von € 3.500,00 Brutto

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Motivationsschreiben und einem Lebenslauf als PDF an info@kult-hof.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00