Manfred Berghammer

Vergnügliche Landgroteske

Manfred Berghammer hat Andi Wahls Bauernroman gelesen.   Andi Wahl, Mühlviertler, Jahrgang 64; Zimmermann, Maurer, Tischler und Kulturarbeiter, selbst flüchtigen Kupf-ZeitungsleserInnen durch zahlreiche Artikel bekannt, Autor der legendären “Ausflüsse“ in der Zeitung des damals noch real existierenden Kanal-Schwertberg, Mitbegründer der Internet- Zeitung prairie, hat seinen Roman “Mit Gottes Kraft“ im…

Katholischer Fundamentalismus

Manfred Berghammer zur Aufregung rund um Haderer und Haring.   “Ich vertraue auf die eingeschalteten Gerichte”.sagt der zum katholischen Fundamentalismus zurückgekehrte VP-Klubobmann Andreas Khol und schließt sich damit den KritikerInnen an Haderers Buch an. Der Bundeskanzler erklärt sich seit langem wieder einmal eindeutig und spricht von “Schund”. Es scheint, als…
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00