Finanzbuchhalter*in

Die Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck als größte Kultureinrichtung von Tirol und Westösterreich sucht Verstärkung!

Engagieren Sie sich in unserem Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als

FINANZBUCHHALTER:IN (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden)

IHR AUFGABENGEBIET

Unterstützung in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung wie:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verbuchung der Banken- und Kassabelege
  • Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
  • Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Mitarbeit bei diversen Projekten zur Optimierung der Finanzbuchhaltung

 

IHR ANFORDERUNGSPROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • Finanzbuchhalterprüfung erforderlich
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

 

WAS ERWARTET SIE BEI UNS?

  • Breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches, wertschätzendes, internationales und kulturelles Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss, Jobticket, Betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigte Theaterkarten)

 

Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 45.000,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website www.landestheater.at oder per E-Mail an karriere@landestheater.at.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00