Finanzbuchhalter*in
Die Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck als größte Kultureinrichtung von Tirol und Westösterreich sucht Verstärkung!
Engagieren Sie sich in unserem Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt als
FINANZBUCHHALTER:IN (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden)
IHR AUFGABENGEBIET
Unterstützung in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung wie:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verbuchung der Banken- und Kassabelege
- Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland
- Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
- Mitarbeit bei diversen Projekten zur Optimierung der Finanzbuchhaltung
IHR ANFORDERUNGSPROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
- Finanzbuchhalterprüfung erforderlich
- Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
WAS ERWARTET SIE BEI UNS?
- Breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Dynamisches, wertschätzendes, internationales und kulturelles Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
- Zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss, Jobticket, Betriebliche Gesundheitsförderung, vergünstigte Theaterkarten)
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 45.000,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Website www.landestheater.at oder per E-Mail an karriere@landestheater.at.