Konzert

Dominic Miller – vagabond tour 2024

12.5.2024, 18:00 Uhr - 12.5.2024, 20:00 Uhr (ics/ical Kalender Download)
Kultur im GUGG

Beginn: 18 Uhr!

Endlich ist er zurück auf der Guggbühne – Dominic Miller, weithin bekannt als “Stings treuer Side-Kick-Gitarrist” und ein sehr erfolgreicher Solokünstler, der bereits 10 Alben unter seinem eigenen Namen veröffentlicht hat.

Geboren in Buenos Aires als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer irischen Mutter, studierte er Gitarre und ist seit den späten 80er Jahren ein gefragter Studiomusiker. Die Liste seiner Engagements lässt sich nicht in Kategorien einteilen, sondern umfasst Namen wie Phil Collins, Bryan Adams, Paul Young und Tina Turner, um nur einige zu nennen.

Nun fügt er mit seinem neuen Album seiner Solo-Diskografie ein weiteres Highlight hinzu. “Vagabond” verbindet eine faszinierende Klangmischung aus Jazz, Pop, akustischem Folk, zeitgenössischer Klassik und Latin zu etwas völlig Neuem aber eben doch typisch Dominic Miller.

Line up:

Dominic Miller – guitar

Nicolas Fiszman – bass

Jacob Karlzon – piano

Ziv Ravitz – drums

Mehr Informationen: https://www.gugg.at/events/5501/dominic-miller
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00