WurstvomHundBall

Wir sind für eine klare Botschaft:
Wir haben keine Angst vor Vielfalt. Wir haben keine Angst vor Gleichberechtigung. Wir feiern daher das Leben und die Liebe. Wir setzen ein Zeichen für eine pluralistische, moderne Gesellschaft, gegen Abschottung und Hass. Für eine Politik der Inklusion, gegen Ausgrenzung und Hetze. Für die Hoffnung und den Glauben an eine bessere Zukunft. Herzliche Einladung!

WHAT THE FUCK eigentlich – WURST VOM HUND BALL?!
Wir sind ein kleines Team, dass seit 8 Jahren mit dem Ball, Impulse für Vielfalt & Gleichberechtigung setzen will.
Ja, vielleicht sind wir unter anderem auch nicht zu 100% vielfältig – aber jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich zur Mithilfe zu melden und gemeinsam mit uns, Impulse zu setzen! You´re warmly invited!

Und auf die Frage, warum, unser Ball eigentlich auch so exklusiv wirkt?!
Eine ganz einfache Antwort: Der Erlös des Balles wird, an SOS-Menschenrechte gespendet & das gesamte Team arbeitet vollkommen ehrenamtlich! Aus diesem Grund müssen selbst wir uns irgendwo einschränken.

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00