KUBA – KulturBahnhof

Nach unserer damaligen Einschätzung im Jahr 2002 war in Eferding lange Zeit „nix los”, kulturell gesehen. Es gab zwar die üblichen fixen Veranstaltungstermine (Gauklerball, Ball der Stadt Eferding, etc.), diese entsprachen jedoch nicht (immer) unseren Vorstellungen. Wir wollten gern ein breiteres Spektrum an kulturellen Veranstaltungen anbieten, etwas mehr für die Jugend, etwas mehr „Pep”.
Wir lieben Musik, Kabaretts, Filme; all das wurde nicht (oder zuwenig) geboten, wir wollten etwas tun. So fanden sich 7 Eferdinger zusammen und organisierten die erste Veranstaltung „Vielharmonie” am 11.1.2003 im AK Saal Eferding, damals noch unter der Schirmherrschaft des „Verein für Eferding”. Am 12.3.2003 wurden wir dann ein eigenständiger Verein.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00