Team-Assistent*in mit kaufmännischem/technischem Schwerpunkt
Für das Team Haustechnik und Sicherheit in der Hauptabteilung Finanzen, Technik und Administration suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n qualifizierte*n
Team-Assistent*in mit kaufmännischem/technischem Schwerpunkt
(20 Stunden)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der administrativen Prozesse im Team Haustechnik und Sicherheit und aktive Mitwirkung bei deren Optimierung
- Koordinieren und Durchführen von Bestellungen und Rechnungsfreigaben sowie Mitarbeit bei der Dokumentation und Budgetplanung
- Einholen von Angeboten und eigenverantwortliches Abwickeln kleinerer Vorhaben
- Kommunikations-Schnittstelle inkl. Annahme und Koordinierung der hausinternen Anfragen/Störungsmeldungen („Tickets“)
- Administrative Betreuung des Dienstautos
- Organisation von Besprechungen inklusive Protokollführung
- Führen, Dokumentieren und Archivieren von Listen/Unterlagen
- Unterstützung der Sicherheitsfachkraft, insbesondere bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Arbeitszeiten
- Verteilung auf voraussichtlich 3 Arbeitstage im Zeitraum Montag bis Freitag
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Gutes Verständnis von effizienten und effektiven Prozessen sowie organisatorischen und technischen Zusammenhängen
- Serviceorientiertes Auftreten und hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
- Führerschein B
Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir bieten attraktive finanzielle, soziale und gesundheitliche Benefits, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Jobportal. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Basis 20h/Woche liegt bei mindestens EUR 1.145,- (14x jährlich) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.