Rezeptionist*in

Als Rezeptionist:in bist Du verantwortlich für die Rezeption, den Empfang und die (Abend)Kasse.

Die Tätigkeit umfasst folgende Bereiche

  • Du bist für die SEAD Rezeption verantwortlich, sowie für die Kursverwaltung und die Kundenkommunikation. Außerdem fungierst du als Anlaufstelle und Informationsgeber:in bei Fragen der Studierenden. Kommunikation mit Kursprogrammlehrer:innen, der Kursprogrammleitung und dem zuständigen Team
  • Du betreust die elektronische Datenbankverwaltung, die Kursprogramm Website und die Erstellung von Statistiken
  • Du verwaltest die Kassa und Kurszahlungen, in Abstimmung mit dem Finanz Management
  • Du betreust bei Veranstaltungen den Ticketverkauf
  • Neben der Auskunft über die diversen Aktivitäten der SEAD führst du allgemeine Bürotätigkeiten aus
  • Regelmäßiges Abschließen des Büros und des Hauptgebäudes am Ende der Arbeitsschicht. Dies gilt auch für die Wochenendarbeit.

Voraussetzungen

Entgeltliche Einschaltung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hervorragendes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Exzellenter und routinierter Umgang mit MS Office
  • Proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Begeisterung und Motivation neue Aufgaben zu übernehmen
  • Kommunikative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität und Resilienz

Wir bieten

  • Internationales, engagiertes Team
  • Breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einblick in alle organisatorischen Abläufe eines Kulturbetriebs
  • Besuch eines Tanzkurses pro Semester
  • Vertragsbasis: 30 Wochenstunden
  • Monatlich ab € 2.300 brutto bei 40 Stunden/Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
  • Arbeitsbeginn nach Absprache

Bewerbungen per E-Mail an: Max Niedl
SEAD Salzburg Experimental Academy of Dance GmbH
finanz@sead.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00