Partnership & Growth Manager*in

Bei Easy-Connect schaffen wir wirkungsvolle Verbindungen von Technologie und Kultur. Mit tiefem Branchenverständnis und technologischer Innovationskraft entwickeln wir NextGen-Lösungen für einige der renommiertesten Kulturinstitutionen weltweit.

Unsere Mission: Kultur für alle zugänglich machen, neue Zielgruppen begeistern und Kulturbetriebe digital stärken. Ob die Bayerische Staatsoper, die Met Opera in New York oder die Schaubühne Berlin: Unsere individuell zugeschnittenen Produkte im White-Label-Format bringen Kulturinstitutionen und ihr Publikum digital zusammen – smarter, einfacher, wirksamer.

Aktuell suchen wir ein Teammitglied im Bereich Partnership & Growth Management (w/m/d), das mit uns Kultur digital voranbringen möchte. In dieser Rolle gestaltest du unsere Vertriebsprozesse aktiv mit – strukturiert, menschlich und mit einem feinen Gespür für Chancen. Du vernetzt interne Teams mit externen Kulturpartner:innen, baust nachhaltige Beziehungen auf und bewegst dich im nationalen wie internationalen Kontext.

Entgeltliche Einschaltung

Diese Bereiche gestaltest Du mit:

Du betreust die Sales-Pipeline von A bis Z – inklusive Recherche und Qualifizierung neuer Kontakte
Du arbeitest eng mit internationalen Sales-Partner:innen zusammen und verfolgst Leads aktiv nach
Du koordinierst Follow-ups, Kundentermine und virtuelle Meetings
Du unterstützt bei Pre-Sales-Aktivitäten sowie der Erstellung von Angeboten & SOWs
Du wertest KPIs aus, erstellst Reportings und lieferst wichtige Insights fürs Management
Du organisierst Konferenzteilnahmen und Outreach-Aktivitäten

Was Du mitbringen solltest:

Wir suchen Personen die Lust haben gemeinsam den Zugang zu Kunst und Kultur mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Gerne bringst du Erfahrung, Hobbies oder Begeisterung für den Kulturbereich und neue Technologien mit!

Zudem:
Sichere Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Erfahrung im B2B-Vertrieb, Projektmanagement oder in der Vertriebsunterstützung
Erfahrung mit Excel, PowerPoint und CRM-Systemen, zudem bist du offen für Neue Tools in der AI
Du bist ein echtes Organisationstalent, denkst strukturiert und arbeitest gerne eigenverantwortlich
Du arbeitest zuverlässig, denkst lösungsorientiert und bringst deine Ideen gerne ins Team ein

Diese Benefits bieten wir Dir:

Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmodelle und bis zu 80 % Homeoffice
Raum für persönliche Weiterentwicklung, konstruktive Feedbackkultur und Ressourcen zum Erlernen neuer Tools
Eine sinnstiftende Rolle in einem innovativen, internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Ein motiviertes, offenes Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Bio-Obst, Kaffee, Tee und regelmäßige Team-Events in unserem zentral gelegenen Office in Wien

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann gehe doch auch gerne auf unserer Website: https://www.easy-connect.io/.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen melde dich gerne bei Gina-Maria Geigl (gina-maria.geigl@easy-connect.io).

Hinweis gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Für diese Stelle ist ein Einkommen vorgesehen, das sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammensetzt. Das monatliche Bruttogehalt beträgt bis zu EUR 4000 EUR abhängig von Vordienstzeiten und Qualifikation. Zusätzlich zum Fixum bieten wir variable monatliche Erfolgsprämien und Provisionen.

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