Office Manager*in

Als OFFICE MANAGER*IN verwaltest du unser Office und trägst somit am Erfolg unseres Tanzzentrums bei.

Die Tätigkeit umfasst folgende Bereiche

  • Organisation & Kontrolle der Arbeits- und Urlaubszeiten des Teams
  • Arbeitszeitverwaltung und Schnittstelle zur betriebsinternen Lohnverrechnung
  • Suche und Organisation neuer Mitarbeiter bei Bedarf
  • Ansprechperson für personaladministrative und arbeitsrechtliche Themen sowie für Fragen betreffend Zeiterfassung
  • enge Zusammenarbeit mit dem Team
  • Planung, Koordination & Nachbereitung von Teammeetings
  • Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten sowie Office-Management

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalwesen
  • Hervorragendes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung und Motivation neue Aufgaben zu übernehmen
  • Kommunikative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität und Resilienz

Wir bieten

  • Internationales, engagiertes Team
  • Breitgefächertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einblick in alle organisatorischen Abläufe eines Kulturbetriebs
  • Besuch eines Tanzkurses pro Semester
  • Unbefristete Anstellung (nach einem Monat Probezeit)

Vertragsbasis: 20 Wochenstunden
Monatlich ab € 1.200,- brutto bei 20 Stunden/Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Arbeitsbeginn ab sofort

Bewerbungen per E-Mail an:
SEAD Salzburg Experimental Academy of Dance, GmbH, Dr. Catherine Buchner
finanz@sead.at

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