Mitarbeiter*in für Kundenberatung und Verkauf von Touristikprodukten

Für unser freundliches und kompetentes Team im Vienna Visitor´s Centre am Albertinaplatz suchen wir eineN

MitarbeiterIn (m/w/d) für Kundenberatung
und Verkauf von Touristikprodukten wie: Theater & Konzertkarten, Bahn & Buskarten, Sightseeingtouren etc.

Erwartet werden:
Vorzüglicher Kundenumgang
Gute Kenntnis der Wiener klassischen Kulturszene (Oper, Theater und Konzertsäle)
Sprachen: Deutsch: Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Erfahrung in der Touristik von Vorteil
Sicherer Umgang mit dem PC

Wir bieten:
Eine Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), Arbeit an 5 Wochentagen inkl Samstag und Sonntag von 9-18 Uhr.
Einteilung nach Absprache und bis zu einem gewissen Grad flexibel.
Gehalt brutto 2300,00 (Verhandlungsbasis) und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Bewerbungen bitte unter: bewerbung@viennaticket.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00