Mitarbeiter*in für die Erstellung und Bearbeitung von Webseiten
An der Kunstuniversität Linz gelangt am Institut für Medien an der Abteilung Zeitbasierte und Interaktive Medienkunst die Stelle einer*eines Mitarbeiters*in für die Erstellung und Bearbeitung von Webseiten mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden zum ehestmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung. Diese Stelle ist auf 4 Monate befristet.
Entsprechend dem Kollektivvertrag für Arbeitnehmer*innen der Universitäten beträgt das monatliche Bruttoentgelt (14 x jährlich) €1.349,60 (Verwendungsgruppe IIIA, Grundstufe).
Ihr Aufgabengebiet
- Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Webseiten der Abteilung Zeitbasierte und Interaktive Medienkunst.
- Erstellen und Aufbereiten von Text-, Bild- und Videomaterial.
- Verfassen und Bearbeiten von Texten und Projektbeschreibungen in Deutsch und Englisch.
Ihr Profil
- Sehr gute Kenntnisse in WordPress und Elementor Pro.
- Sehr gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung.
- Stilsicher im Verfassen und Bearbeiten von Texten im Kunstkontext.
- Lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil.
- Gender- und Diversitätskompetenz
Was wir bieten
- Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eigenständiges Arbeiten und Handlungsspielraum bei der Arbeitserfüllung
- Gleitzeit und weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zentrale Lage und sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Internes Weiterbildungsangebot und Zuschuss bei externen Weiterbildungen
- Internationales Weiterbildungsangebot
- Betreuungsangebot (stundenweise) für Kinder von 15 Monaten bis 3 Jahren
- Diverse Uni-Events und Veranstaltungen
Die Kunstuniversität Linz betreibt eine antidiskriminatorische Anstellungspolitik und legt Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Sie strebt eine Erhöhung des Frauenanteils beim wissenschaftlichen, künstlerischen und allgemeinen Universitätspersonal, insbesondere in Leitungsfunktionen an und ersucht daher qualifizierte Frauen ausdrücklich um Bewerbung. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt aufgenommen. Bewerbungen von Menschen mit Migrationserfahrung und/oder -hintergrund und Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Die Bewerber*innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung aufgelaufener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.
Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte bis spätestens 09. April 2025 in digitaler Form an ufg.bewerbung824@kunstuni-linz.at.