Mitarbeiter*in an der Konzertkassa

Die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien gehört zu den führenden Konzertveranstaltern der Welt und bespielt sechs Säle in ihrem Gebäude, dem Wiener Musikverein, darunter mit dem Goldenen Saal einen der schönsten und besten Konzertsäle der Welt. Zur Unterstützung des Konzertbetriebes suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

Mitarbeiter*in an der Konzertkassa (Vollzeit/Teilzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

–          Verkauf und Ausgabe von Einzelkarten und Abonnements mittels Ticketing-Software (JetTicket)

–          Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen und persönliche Beratung vor Ort zu gewohnten Öffnungszeiten der Konzertkassa (Montag bis Samstag) zuzüglich extra bezahlten Wochenenddiensten

–          Pflege von Kund*innendaten

–          Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

–          Freude im Umgang mit Kund*innen

–          Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

–          Kenntnisse weitere Sprachen von Vorteil

–          Interesse an klassischer Musik

–          Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

–          Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word/Excel/Outlook), Erfahrung im Verkauf erwünscht

Wir bieten:

–          Fixanstellung in einer seit über 200 Jahren bestehenden und führenden Kulturinstitution

–          Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

–          Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

–          Sehr gut öffentlich erreichbarer Standort in zentraler Wiener Lage

–          Möglichkeit zum Konzertbesuch im Haus

–          Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem ambitionierten Team

Die monatliche Entlohnung beträgt mindestens € 2.400,- (brutto, Vollzeit) . Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung vorhanden. Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung an Frau Romana Sallaberger (r.sallaberger@musikverein.at) und Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Foto).

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00