Frontdesk und Assistenz
Warum Wir:
Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur)
Wir setzen auf deine Zukunft: Weiterbildung und Entwicklung sind bei uns ausdrücklich willkommen
DAS RAIQA– ab Frühjahr 2026. Neugierig? Mehr dazu im Erstinterview
Unternehmen mit gelebter Wertschätzung und inspirierender Unternehmenskultur
Kinderzulage pro Kind (180,07 Euro bei Vollzeit)
Essenszuschuss – 5 Euro für deine Mittagspause
Mitarbeiter:innenkonditionen
ab 2 KM: deine Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel gehen auf uns
Deine Aufgaben bei uns:
Zentrale Ansprechperson am Frontdesk für alle Besucher:innen der Kunstbrücke inkl. Aufsicht der Ausstellungen
Umsetzung kommunikativer Maßnahmen im Außenauftritt der Kunstbrücke (Social Media, Website, Newsletter, digitaler Einladungsversand)
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung der Kunstausstellungen (Transport, Versicherung, Aufbau)
Mitwirkung bei Veranstaltungen der Kunstausstellungen
Koordination und Betreuung von Publikumsführungen
Das zeichnet dich aus:
Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
Affinität zu zeitgenössischer Kunst
Versierter Umgang mit digitalen Medien sowie Erfahrung in der Erstellung von professionellem Content (Konzentration auf Bewegtbild)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
Wir suchen dich!
Unser Team, bestehend aus 25 kommunikativen Teamplayer:innen, kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG sowie der Raiffeisenbankengruppe Tirol. Im Frühjahr 2026 übersiedeln wir in unser neues Quartier DAS RAIQA in Innsbruck, wo auch die Kunstbrücke der Raiffeisen-Landesbank Tirol mit einem eigenen Ausstellungsraum angesiedelt sein wird.
Du hast ein gutes Auftreten, kreative Ideen und eine Affinität zu zeitgenössischer Kunst?
Du arbeitest gerne selbständig und bist kommunikativ? Dann komm zu uns ins Team und zeig dein Kunstinteresse. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns als